In der letzten Woche waren wir seit längerem endlich mal wieder in M.
Wir waren sehr glücklich, dass wir Nachricht von dem Dorf erhalten haben, dass die Materialien für die nächsten Schritte gesammelt seien. So sind wir gemeinsam mit Pedro zu einem weiteren Einsatz dorthin aufgebrochen, um die beiden Quelleinfassungen fertig zu stellen und das Fundament für den Quellsammelschacht zu betonieren. Nach erfolgreicher Arbeit sind wir gestern nach Shell zurückgekehrt. Hier ein paar Eindrücke von unserer Woche in M.

 

Newsletter

Kontakt

Gerne kannst du zu uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, wenn du mit uns unterwegs bist. Wenn du eine Frage an uns hast, helfen wir dir gerne weiter.

Annika und Sebastian Sticher

Kontaktformular

Spenden

Allianz-Mission
Spar- und Kreditbank Witten
IBAN: DE86 4526 0475 0009 1109 00
BIC: GENODEM1BFG
Verwendungszweck: Familie Sticher

Jetzt spenden

Zum Seitenanfang