what4 klein

Themen

An dieser Stelle möchten wir dir einen Einblick in unterschiedliche Themen ermöglichen, mit denen wir uns intensiver beschäftigt haben. Themen, die natürlich auch mit unserer Arbeit im Ausland zu tun haben.

Wenn du irgendwo Fragen hast oder dich über eines der Themen intensiver mit uns austauschen möchtest, darfst du dich gerne melden.

Was ist eigentlich Mission? Mission heißt dem Vorbild Jesu nachzufolgen und seine Liebe allen Menschen auf dieser Welt weiterzugeben.

Entwicklungszusammenarbeit ist ein komplexes Thema, mit dem wir uns vor unserem Einsatz im Ausland intensiv auseinandergesetzt haben.

Kulturen sind unterschiedlich und interkulturelle Begegnungen sind oftmals spannend, interessant, herausfordernd und manchmal auch sehr amüsant.

Newsletter

Kontakt

Gerne kannst du zu uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, wenn du mit uns unterwegs bist. Wenn du eine Frage an uns hast, helfen wir dir gerne weiter.

Annika und Sebastian Sticher

Kontaktformular

Spenden

Allianz-Mission
Spar- und Kreditbank Witten
IBAN: DE86 4526 0475 0009 1109 00
BIC: GENODEM1BFG
Verwendungszweck: Familie Sticher

Jetzt spenden

Zum Seitenanfang