Familienbild Brasilien2

In Brasilien

Seit September 2017 leben und arbeiten wir in Brasilien als Missionare der Allianz-Mission. Die ersten eineinhalb Jahre waren wir Mitarbeiter im Levante-Projekt bei Recife im Nordosten des Landes. Seit Mai 2019 leben wir im Amazonasgebiet in der Kleinstadt Envira und arbeiten im Bildungszentrum Marinaha unter dem indigenen Volk der Kulina. Mehr über die Projekte und unsere konkreten Aufgaben findest du auf diesen Seiten.

 

Bildungszentrum Marinaha

Das Bildungszentrum Marinaha möchte jugendlichen Kulina neue Hoffnung und Perspektiven für ihr Leben vermitteln.

Levante-Projekt

Levante ist ein präventives Kinder- und Jugendzentrum und möchte Kinder und Jugendliche vor den Gefahren der Straße schützen.

Allianz-Mission

Wir sind in Brasilien als Mitarbeiter der Allianz-Mission. Weitere Informationen zur Allianz-Mission gibt es hier.

brasilien dorf

Spenden

Allianz-Mission
Spar- und Kreditbank Witten
IBAN: DE86 4526 0475 0009 1109 00
BIC: GENODEM1BFG
Verwendungszweck: Familie Sticher

Jetzt spenden

Newsletter

Kontakt

Gerne kannst du zu uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, wenn du mit uns unterwegs bist. Wenn du eine Frage an uns hast, helfen wir dir gerne weiter.

Annika und Sebastian Sticher

Kontaktformular

Zum Seitenanfang