Da alle Mitarbeiter aus unserem Büro in Shell in den Urlaub gefahren sind und sich das Büro von daher gewissermaßen im "Sommerurlaub" befunden hat, hatten wir das unerwartete Glück auch knapp 2 Wochen Urlaub genießen zu dürfen. Wir sind spontan mit dem Bus über Cuenca nach Puerto Lopez gefahren, einer kleinen Fischerstadt am Pazifik. Auf einem Tagesausflug zur Isla de la Plata, die auch als "Miniatur-Galapagos" bezeichnet wird, konnten wir Buckelwale, Meeresschildkröten und Blaufußtölpel beobachten. Hier könnt ihr einen kleinen Auszug der prachtvollen Natur von Ecuadors Küste sehen.

 

 

In diesem Video sind zwei Einsätze in M. zusammengefasst. Das Wasserversorgungsprojekt dort ist noch ganz am Anfang. Nach topografischen Studien und anderen Vorerkundungen, besteht der erste Schritt im Finden und Freilegen der Wasserquellen.

 

 

Newsletter

Kontakt

Gerne kannst du zu uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, wenn du mit uns unterwegs bist. Wenn du eine Frage an uns hast, helfen wir dir gerne weiter.

Annika und Sebastian Sticher

Kontaktformular

Spenden

Allianz-Mission
Spar- und Kreditbank Witten
IBAN: DE86 4526 0475 0009 1109 00
BIC: GENODEM1BFG
Verwendungszweck: Familie Sticher

Jetzt spenden

Zum Seitenanfang