Vom 16. bis 17. Juni waren wir in der indigenen Gemeinschaft M., für deren Trinkwasserversorgung Sebastian zuständig ist. Ziel des zweitägigen Aufenthalts war die Erkundung einer möglichen Wasserquelle und die Vermessung einiger wichtiger noch fehlender Distanzen und Höhenunterschiede.

 

Gerade eben hatten wir eine kleine Besucherin hier bei uns zu Hause: eine Oxyrhopus petola digitalis :-) Unser freundlicher Nachbar hat uns mit seiner Machete ausgeholfen...

DSC09136 bearbeitet

...

Newsletter

Kontakt

Gerne kannst du zu uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, wenn du mit uns unterwegs bist. Wenn du eine Frage an uns hast, helfen wir dir gerne weiter.

Annika und Sebastian Sticher

Kontaktformular

Spenden

Allianz-Mission
Spar- und Kreditbank Witten
IBAN: DE86 4526 0475 0009 1109 00
BIC: GENODEM1BFG
Verwendungszweck: Familie Sticher

Jetzt spenden

Zum Seitenanfang