In den nächsten Tagen soll unsere Wohnung leer werden. Dabei ist es gar nicht so einfach, zu überlegen, was sich auf lange Sicht wohl lohnt ins Ausland mitzunehmen und von welchen Dingen wir uns am Besten jetzt gleich trennen.

Hauptsache, wir vergessen auch nichts Wichtiges!!!

DSC08842 bearbeitet

Bitte denkt mit an die betroffenen Menschen in Ecuador!

"Es war das stärkste Erdbeben in Ecuador seit Jahrzehnten: Mehr als 230 Menschen sind bei der Katastrophe ums Leben gekommen. Es wird befürchtet, dass es noch weitere Opfer gegeben hat."

 

DSC08295 Visumskram

 

 

Gar nicht so einfach ein Visum zu beantragen, das über die üblichen 3 Monate Touristenvisum hinausgeht. Da kommt schon einiges an Papier zusammen ;-)

Pepe ist nun ebenfalls online!! Seine Videos erscheinen von jetzt an auf seiner Seite "Pepe unterwegs" :-)

 

 

Newsletter

Kontakt

Gerne kannst du zu uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, wenn du mit uns unterwegs bist. Wenn du eine Frage an uns hast, helfen wir dir gerne weiter.

Annika und Sebastian Sticher

Kontaktformular

Spenden

Allianz-Mission
Spar- und Kreditbank Witten
IBAN: DE86 4526 0475 0009 1109 00
BIC: GENODEM1BFG
Verwendungszweck: Familie Sticher

Jetzt spenden

Zum Seitenanfang