Letzte Woche Dienstag sind wir nach 20 Stunden Reisezeit (im Flugzeug und an den Flughäfen in Miami und London) wohlbehalten in Deutschland gelandet. Auch wenn es eine lange Reise war, hat doch alles einigermaßen gut geklappt und wir sind gesund und mit all unserem Gepäck hier eingetroffen. Einen kleinen Wetterschock haben wir gerade noch ;-)

DSCN4968 bearbeitet

 

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist unser erstes Video seit einigen Tagen online. Unser Ziel ist es, euch zukünftig auch durch Videos über unsere Erlebnisse auf dem Laufenden zu halten. Wenn ihr Lust habt, abonniert doch unseren Kanal.Wenn wir 100 Abonnenten haben, bekommen wir eine eigene URL, die es dann in Zukunft leichter macht, unsere Videos auf YouTube zu finden.

Abonnieren könnt ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCzqF-Ef3ZCH_74erPeid_IA, oder über eine Suche direkt bei YouTube: "Stichers Unterwegs".

Wir hoffen, dass ihr zukünftig viel Spaß mit unseren Videos habt und sie euch einen lebendigen Einblick in unsere Arbeit geben können!


Newsletter

Kontakt

Gerne kannst du zu uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, wenn du mit uns unterwegs bist. Wenn du eine Frage an uns hast, helfen wir dir gerne weiter.

Annika und Sebastian Sticher

Kontaktformular

Spenden

Allianz-Mission
Spar- und Kreditbank Witten
IBAN: DE86 4526 0475 0009 1109 00
BIC: GENODEM1BFG
Verwendungszweck: Familie Sticher

Jetzt spenden

Zum Seitenanfang