homepage wordle

Miteinander

Wir leben in Brasilien. Auch wenn du nicht vor Ort mit dabei sein kannst, möchten wir doch dafür sorgen, dass möglichst viel von dem was uns begegnet auch bei dir ankommt. Du kannst uns auf unserem Weg auf unterschiedliche Art und Weise begleiten und unterstützen. So können wir dann miteinander unterwegs sein.

Also, wenn du magst, sei mit uns unterwegs und leiste dadurch einen Beitrag dazu, dass Menschen in Not und Armut geholfen wird.

Mitmachen

Auch wenn wir die meiste Zeit ziemlich weit weg sind (von Itapuama nach Bochum sind es 7.760 km!), werden wir immer mal wieder auch zu sogenannten Heimataufenthalten in Deutschland sein. Wenn du magst, kannst du uns z.B. in deinen Hauskreis oder deine Gemeinde einladen, damit wir von unserer Arbeit und unseren Erlebnissen berichten oder predigen.

Ganz aktiv kannst du mitmachen, indem du z.B. Freunden und Bekannten von uns und unserer Arbeit erzählst und für unsere Arbeit alleine oder in Gruppen betest. Oder wenn du z.B. unsere Infos wie unsere Homepage oder den Newsletter weitergibst oder einen Infostand in deiner Gemeinde aufstellst. Vielleicht hast du da auch ganz eigene Ideen? Wenn du mehr Informationen oder auch Materialien wie Flyer und Co benötigst, wende dich einfach über das Kontaktformular an uns. Wir helfen dir natürlich gerne weiter!

Gemeinden mit unterwegs

logo arche 2005 transp jpeg klein

PinnwandBasisteam

Pinnwand01

Pinnwand02

 

Newsletter

Kontakt

Gerne kannst du zu uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, wenn du mit uns unterwegs bist. Wenn du eine Frage an uns hast, helfen wir dir gerne weiter.

Annika und Sebastian Sticher

Kontaktformular

Spenden

Allianz-Mission
Spar- und Kreditbank Witten
IBAN: DE86 4526 0475 0009 1109 00
BIC: GENODEM1BFG
Verwendungszweck: Familie Sticher

Jetzt spenden

Zum Seitenanfang