AMLogo

 

Wir sind Missionare der Allianz-Mission. Die Allianz-Mission ist die Missionsgesellschaft des Bundes Freier evangelischer Gemeinden (FeG). Derzeit hat sie 100 Langzeitmissionare und 40 Kurzzeitmissionare in 23 Ländern.

Die Vision der Allianz-Mission lautet (Auszug von der offiziellen Homepage):

Lebendige Gemeinden bringen das ganze Evangelium für den ganzen Menschen zu allen Völkern.

  • LEBENDIGE GEMEINDEN - Als Mission hängen wir nicht in der Luft, sondern sind verwurzelt in Gemeinden. Zur Lebendigkeit gehört auch der weite Blick für Mission und Evangelisation.
  • DAS GANZE EVANGELIUM - Mission umschließt die Verkündigung der Guten Nachricht ebenso, wie den hingebungsvollen Dienst an Menschen, bis hin zur Veränderung der sozialen und gesellschaftlichen Lebensverhältnisse.
  • FÜR DEN GANZEN MENSCHEN - Das Heil Gottes ist umfassend. Es schenkt Erlösung von Sünde und Tod, aber es zielt auf das umfassende Heil für Menschen in all ihren Lebensbezügen.
  • ZU ALLEN VÖLKERN - Noch haben 2 Milliarden Menschen in über 6.000 Volksgruppen das Evangelium nie gehört. Wir wissen uns mit verpflichtet, denen, die das Evangelium noch nicht kennen, das Heil in Christus zu verkündigen.

 

Mehr Informationen zur Allianz-Mission sind auf ihrer Homepage zu finden:
www.allianz-mission.de

Newsletter

Kontakt

Gerne kannst du zu uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, wenn du mit uns unterwegs bist. Wenn du eine Frage an uns hast, helfen wir dir gerne weiter.

Annika und Sebastian Sticher

Kontaktformular

Spenden

Allianz-Mission
Spar- und Kreditbank Witten
IBAN: DE86 4526 0475 0009 1109 00
BIC: GENODEM1BFG
Verwendungszweck: Familie Sticher

Jetzt spenden

Zum Seitenanfang